Warning: Use of undefined constant FORMATTER_UNKNOWN - assumed 'FORMATTER_UNKNOWN' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud06_206/html/wikka.multi.1.1.6.6/libs/Wakka.class.php on line 1572

Spielleitung #


Warning: Use of undefined constant FORMATTER_UNKNOWN - assumed 'FORMATTER_UNKNOWN' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud06_206/html/wikka.multi.1.1.6.6/libs/Wakka.class.php on line 1572




Alternativ sind alle 3 auch unter
spielleitung@kindred.de
zu erreichen.

Warning: Use of undefined constant REGEX_CAL_ENTRY - assumed 'REGEX_CAL_ENTRY' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud06_206/html/wikka.multi.1.1.6.6/plugins/actions/calendarlink.php on line 46
Erster Eintrag
SL Treffen KW35 2010
Kassenabrechnung


Aufgaben und Arbeitsverständnis der Spielleitung #


1. Bei allen Entscheidungen, die für Spiel und Charaktere relevant sind, hat die SL das letzte Wort. Dies geschieht in Absprache mit allen beteiligten SLn.
Alle Entscheidungen sind z.B.:
  • Regelauslegung (Wie wirkt eine Disziplin? Was kann welches Attribut? Welche Konsequenzen ergeben sich aus einer Aktion?)
  • Charaktergestaltung
  • NSC Gestaltung
  • Werte und Steigerung dieser (Disziplinen, Fähigkeiten und Attribute)

2. Wir sind der erste Ansprechpartner in allen Belangen. Dies gilt für IT-Relevantes, aber auch für Orga-Dinge, ebenso wie Regionales und Überregionales.

3. Wir behalten es uns vor, Spieler aus unserer Spielrunde auszuschließen. Dies erfolgt bei massiven Zuwiderhandlungen gegen Spiel und Spieler, heftigen Regelverstößen und offensichtlichen Problemen, IT-Belange und OT-Gegebenheiten auseinanderzuhalten.

4. Wir legen Wert darauf, dass dies, was wir tun, ein Spiel ist. Charaktere sind fiktiv, werden aber von realen Menschen dargestellt. Es gibt somit zwei Ebenen, auf denen wir uns begegnen.

5. Unsere Entscheidung werden zum Wohl des Spiels und der Spielerschaft getroffen. Falls jemanden mit diesen nicht zufrieden ist, bitten wir darum, ein Gespräch mit der SL zu suchen, um die Gegebenheiten zu klären.

6. Für Gespräche zur Charakterentwicklung oder Ähnlichem stehen wir gerne zur Verfügung.

There are no comments on this page. [Add comment]

Page was generated in 0.0979 seconds