Warning: Use of undefined constant FORMATTER_UNKNOWN - assumed 'FORMATTER_UNKNOWN' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud06_206/html/wikka.multi.1.1.6.6/libs/Wakka.class.php on line 1572

Dr. Andreas Förster #

Ancilla #

Bürger Nürnberg/Regensburgs

Förster ist der neue Regent in Nürnberg und Regensburg. Die Aktivitäten und der Einfluß von Haus und Clan sind in Nürnberg in den letzten Jahren von bescheidenem Erfolg gekrönt. Er wurde aus Wien geschickt um das zu ändern. Überdies hieß es es gibt unschöne "Altlasten" die bereingt werden müssen. Förster sollte nur allzu schnell merken was es damit auf sich hat...
Regensburg erfreut sich einer aktiverer Mitglieder von Haus und Clan, dennoch fehlt es im Moment noch an einem Regent. So lange diese Stelle nicht besetzt ist übernimmt er dies Aufgabe ebenfalls.

Er pflegt zurückhaltendes, höfliches Verhalten. Stets darauf bedacht so wenig wie möglich von sich preiszugeben ist es eine kleine Kunst ihm Persönliches zu entlocken. Sein Leben hat er schon früh der Wissenschaft verschrieben. Dies zeigt sich zum einen in einer analytisch geprägten Denkweise wie auch in der Tatsache, dass er in Gesellschaft zum Teil kühl wirken kann. Oder ist das nur Tarnung?
Seine größte Herausforderung schließt sich im Moment daran an. Er war Forscher und wurde bisher von Haus und Clan auch darin gefördert. Nun wurde er in die Gesellschaft geworfen und muss sich intern als Regent beweisen wie auch extern den Drahtseilakt der nächtlichen Gesellschaft meistern, da er das Ansehen von Haus und Clan aus dem Süden Deutschlands, mehren soll. Aber wenn es etwas gibt was er verinnerlicht hat dann eine mittelalterliche Weisheit seines Clan:

ARBITRIUM VINCIT OMNIA


Gespielt von: AchimFalkner







 



KatDrFoerster
Nürnberg

There are no comments on this page. [Add comment]

Page was generated in 0.0266 seconds