Warning: Use of undefined constant FORMATTER_UNKNOWN - assumed 'FORMATTER_UNKNOWN' (this will throw an Error in a future version of PHP) in /var/www/ud06_206/html/wikka.multi.1.1.6.6/libs/Wakka.class.php on line 1572

Wie werden Spieler betreut? #


zurück zu Unser Spiel

An dieser Stelle scheint es mir sinnvoll, folgenden Hinweis anzubringen: Dieses Spiel ist ein Spiel um eine kaputte Gesellschaft, die jeden verarscht, der nett und naiv ist. Es sind schon Freundschaften an diesem Spiel zerbrochen.

Deshalb legen wir viel wert auf ein gutes Klima der Spieler untereinander und mit den Sln.

Reflexionen stützen zusätzlich eine gute Kommunikation.

Nachdem du uns 3 Spielleiter kennengelernt hast entscheidest du, wer deinen Charakter verwalten soll, wer dein Ansprechpartner für alle Belange des Spiels sein wird. Du kannst natürlich auch wechseln, wenn du nicht zufrieden oder einfach mit jemand anderen auf einer Wellenlänge bist. Wir bemühen uns alle gleich, unseren Verpflichtungen nachzukommen.

There are no comments on this page. [Add comment]

Page was generated in 0.0120 seconds